Startseite
  Über...
  Archiv
  Urlaub
  konzi Pix
  Party Pix
  Silbermond live
  go senna
  Lyric der Woche
  Top 10
  Gästebuch
  Kontakt

   Party Pix
   Snowforce
   Die Monde
   Die Christl

http://myblog.de/zammy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guden Tach!!!

Sooo das hier ist mein 1.Eintrag in meinem Blog!

Ja wo fang ich an!

Am Besten stell ich mich erst mal vor!

Also ich bin die Julia aba so werd ich eigentlich von niemandem genannt!

Von meinen Eltern und meiner restlichen Family weder ich liebevoll Julchen(ich hasse diesen Namen) genannt und meine ganzen Leuts nennen mich eigentlich Dschulie!!!

Aufgewachsen bin ich in einem kleinen beschaulichen KAff namens Frohnhausen in Mittelhessen!Aba jez wohn ich seit ca nem Jahr in meiner eigenen kleinen Wohnung in Rennerod(kaff im Westerwald)! DA musste ich wegen der Arbeit hinziehen! Aba ich habe vor in den nächsten Jahren nach Frankfurt zu ziehen! Dieses Dorfleben macht mich ganz wahnsinnig!!!

In meiner Freizeit, wenn ich denn dann mal welche hab , bin ich eigentlich immer unterwegs!

Wenn man mich net auf dem Sportplatz beim Fussispielen anfindet bin ich wohl grad irgendwo in Big FFM unterwegs und mach mit meinen Leuts Pardüüüü!

Aber sobald die ersten weißen Flöckchen vom Himmel kommen steh ich mit meinem Board und meinen Skiern in den Startlöchern!!!

und wo wir gerade dabei sind!!! 2-3 mal Skiurlaub im Jahr muss immer drin sein!!! Sonne, geiler Powder, was brauch Frau mehr um glücklich zu sein????Am 16.12. gehts auch schon wieder ne Woche nach Obertauern!!!*freuuu*

So das wars erst mal von hier und mir!

Denk mal nach dem next weekend werd ich einiges zu berichten haben, da wird nämlich mit allen Chaoten in Mannheim die allmonatliche Himeerparty gerockt!!!

Also bis denne dann

eure Zammy

20.11.06 15:32


Musik!

Servus!!!

Ja also die Musik hats mir angetan! Ich brauch die immer und überall!!! Autofahren ohne geht gar nich und mein MP3 Player ist immer und überall debei!

Am meisten hats mir aber die Rockmusi angetan! MOmentan kann ich nicht ohne Silbermond und Christl Stürmer leben! war dieses Jahr schon auf 2 Silbermond (das 3. kommt im Dezember) und auf 2 Christl Konzis!

Ansosten hör ich Jimmy eat world, Stone Sour, Red hot chilly peppers, P!nk, Smahing Pumpkins(thx an jenny), Die Happy, Green Day, 3Doors Down, Die Toten Hosen un so weida un so fod...!! Halt alles wozu man verrückt durch die Gegend hüppen kann!!!


Aba am Weekend darfs dann auch mal zum abdancen Hip Hop und House sein

Bis denne dann

die Dschulie

20.11.06 16:25


HUHU...

...meine Güte war das ein Wochenende!

Freitag musste ich ja leider noch arbeiten aber Samstag wurde richtig gefeiert!

Los gings um 21.13 Uhr in Frankfurt am Bahnhof wo wir uns auf den Weg nach Mannheim zur Himbeerpartyparty machten!

Mit im Gepäck war natürlich auch der böse Alkohol in Form von Polar, Sekt Bier und Äppler! Als wir ne gute Stunde später ankamen war das alles leer und wir voll*lach*!

Endlich da, wurde auch grad die Tanzfäsche gestürmt!

DJ Simone hat wieder übelst die Bude gerockt!

Hip Hop, House, Rock, Techno...

...einfach alles!!!!!

Als wir dann gegen 6 Uhr da rausgeschmissen wurden, waren wir ziemlich fertig und wollten einfach nur noch nach Hause und in unsere Heia! 

Aber dann gaaanz großer Schock!!!

Es war 6 uhr und die nächste Bahn nach Frankfurt ging erst um 7,48Uhr*kotz* Naja, die Zeit haben wir dann auch in Form von schlafen, Kofferband hoch und runterfahren usw auch irgendwie hinter uns bekommen!!
Endlich im Zug und schon schön am Schlafen kommt auf einmal die "nette" Schaffnerin! Wir ihr unser "Hessenticket" gezeigt!(man muss dazu sagen, dass wir noch 2 Stationen in BAden Würtemberg schwarz fahren müssen um wieder in Hessen zu sein)!Ja klasse, wir waren erst eine Station gefahren und waren somit noch in BW und noch nicht im schönen Hessenland!

Die Olle da voll den Aufriss gemacht, wir uns blöd gestellt und so getan als ob wir net wüssten das Mannheim net mehr Hessen is*gröhhl* 

Nach nen paar Diskussionen haben wir dann Gott sei dank keine 40 euro wegen Schwarzfahrens zahlen müssen und konnten weiterpennen!

Als wir dann in Frankfurt ankamen nächster großer Schock! Wir hatten unsere S Bahn um 2 Minuten verpasst und mussten somit ne Stunde auf die Nächste warten!

Als wir dann endlich zu Hause in unseren Bettchen lagen war es dann sage und shreibe 10 UHR!!!!!!

 Auf in das nächte Wochenende....

 

27.11.06 19:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung