Startseite
  Über...
  Archiv
  Urlaub
  konzi Pix
  Party Pix
  Silbermond live
  go senna
  Lyric der Woche
  Top 10
  Gästebuch
  Kontakt

   Party Pix
   Snowforce
   Die Monde
   Die Christl

http://myblog.de/zammy

Gratis bloggen bei
myblog.de





HUHU...

...meine Güte war das ein Wochenende!

Freitag musste ich ja leider noch arbeiten aber Samstag wurde richtig gefeiert!

Los gings um 21.13 Uhr in Frankfurt am Bahnhof wo wir uns auf den Weg nach Mannheim zur Himbeerpartyparty machten!

Mit im Gepäck war natürlich auch der böse Alkohol in Form von Polar, Sekt Bier und Äppler! Als wir ne gute Stunde später ankamen war das alles leer und wir voll*lach*!

Endlich da, wurde auch grad die Tanzfäsche gestürmt!

DJ Simone hat wieder übelst die Bude gerockt!

Hip Hop, House, Rock, Techno...

...einfach alles!!!!!

Als wir dann gegen 6 Uhr da rausgeschmissen wurden, waren wir ziemlich fertig und wollten einfach nur noch nach Hause und in unsere Heia! 

Aber dann gaaanz großer Schock!!!

Es war 6 uhr und die nächste Bahn nach Frankfurt ging erst um 7,48Uhr*kotz* Naja, die Zeit haben wir dann auch in Form von schlafen, Kofferband hoch und runterfahren usw auch irgendwie hinter uns bekommen!!
Endlich im Zug und schon schön am Schlafen kommt auf einmal die "nette" Schaffnerin! Wir ihr unser "Hessenticket" gezeigt!(man muss dazu sagen, dass wir noch 2 Stationen in BAden Würtemberg schwarz fahren müssen um wieder in Hessen zu sein)!Ja klasse, wir waren erst eine Station gefahren und waren somit noch in BW und noch nicht im schönen Hessenland!

Die Olle da voll den Aufriss gemacht, wir uns blöd gestellt und so getan als ob wir net wüssten das Mannheim net mehr Hessen is*gröhhl* 

Nach nen paar Diskussionen haben wir dann Gott sei dank keine 40 euro wegen Schwarzfahrens zahlen müssen und konnten weiterpennen!

Als wir dann in Frankfurt ankamen nächster großer Schock! Wir hatten unsere S Bahn um 2 Minuten verpasst und mussten somit ne Stunde auf die Nächste warten!

Als wir dann endlich zu Hause in unseren Bettchen lagen war es dann sage und shreibe 10 UHR!!!!!!

 Auf in das nächte Wochenende....

 

27.11.06 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung