Startseite
  Über...
  Archiv
  Urlaub
  konzi Pix
  Party Pix
  Silbermond live
  go senna
  Lyric der Woche
  Top 10
  Gästebuch
  Kontakt

   Party Pix
   Snowforce
   Die Monde
   Die Christl

http://myblog.de/zammy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Obertauern....

Hey Hey!!!

Soooo ich bin wieder aus Obertauern back und es war echt hammer geil!!! Von wegen Grasskifahren un so...*tzzzz*

Also am Freitag auf Samatg Nacht sind Diana and Me um 2 Uhr losgefahren und waren dann so gegen halb 9 in Obertauern!
Angekommen ging es natürlich sofort auf die Piste!!!! Die Sonne brannte uns in Gesicht aba daür war der Schnee net so dolle und alles ziemlich vereist was meinen Knieen und meinem Steiß nicht so gut gefallen hat!!!
Nuja aba nur die harten kommen in Garten *hihi*

Am nächsten Tag hab ich dann meinen Knochen und Diana zu liebe die Skieer genommen!
Weil dad kann ich doch noch bissl besser als des Boarden und sie muss net immer so lange auf mich warten*schäm* aba das mit dem Boarden wird noch!!!!!! Aba is wohl besser wenn man das mit Gleichgesinnten fährt!!!!

Montag war das absolutes kack Wetter, wobei es eigenlich gut war das es mal richtig fett geschneit hat!!!! Da ham wer beschlossen den Tag ab halb 1 auf der Hochalm zu verbringen wo wir dann auch paar Leuts kennengelernt haben mit denen wir dann gefeiert haben!!! um 4 gings dann zusammen auf die Edelweiß Alm zu Apre´ski! Leute ich sag euch, sowas hab ich noch nieeee in meinem Leben gesehen! ich fahr schon seit ich 4 bin in Skiurlaub, aba so eine hammer Party hab ich noch nie gesehn!!! Es haben echt alle auf den Bänken gestanen, gegröhlt und getanzt!!! Da hab ich dann paar Mädels aus Niederösterreich getroffen die nen Skilehrerkurs gemacht haben! War echt mega Lustig!!!!

Dienstag war das Wetter auch noch net ganz so gut aba wir sind trotzdem sehr viel gefahren und um 4 gings dann wieder auf die Edelweiß Alm wo wieder gefeiert wurde*hehe*

Die Mädels vom Skilehrerkurs waren au wieder da aba irgendwie haben wir in unserem Suff leider vegessen Handy oder ICQ Nummern zu tauschen!!!

Also wenn das hier jemand liest der die Mädels kennt, sagt mir des bitte  

 Dann kam der Mittwoch!!!!

Kennst ihr das Gefühl wenn ihr Morgens um 7 im Skiurlaub wach werdet, raus aus dem Fenster guckt und oben schon die Sonne die Bege anscheint...??? 

Wir so schnell wie möglich umgezogen, gefrühstückt und ab auf die pisten!
Dann sind wer von halb 9 bin 4 bis auf eine kleine Pause komplett durchgfahren!!!

Echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!

Donnerstag hatten wir auch nochmal richtig gutes Wetter aba leider konnten wir nur noch nen halben Tag fahren!

Danach hab ich dann noch bissl viel Geld im Blue Tomato gelassen und dann gings leider schon nach Hause.... 

 

Servus eure Dschulie 

 

Bilder folgen noch.... 

22.12.06 10:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung